Künstliche Intelligenz und menschliche Erfahrung clever kombinieren
- Peter Picca
- 1. Nov. 2017
- 1 Min. Lesezeit
Die Erarbeitung einer kohärenten Marketingstrategie ist eine grosse Herausforderung. Das digitale Zeitalter und die zur Verfügung stehenden digitalen Instrumente verführen Unternehmen zu einer einseitig digitalen Ausrichtung. Eine aktuelle Studie hat meine Philosophie bei der Erarbeitung von Marketingstrategien bestätigt. Darin steht: "Das Management sollte sich nicht allein auf die Fähigkeiten der künstlichen Intelligenz verlassen, wenn es darum geht, den Return on Investment (ROI) der Marketingstrategie nachhaltig zu steigern". Weitere Details und andere spannende Einblicke gibt’s in der vollständigen Studie "Customer Lifetime Value: A Better Compass to Guide Your Marketing Automation" der internationalen Managementberatung Bain & Company.

Bild: i-stock






































Die Entscheidung zwischen einer Web App vs Website hängt von Ihren spezifischen Zielen ab. Moderne Webanwendungen bieten interaktive Funktionen und personalisierte Nutzererlebnisse, die durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz weiter optimiert werden können. Unsere Experten bei KNGURU kombinieren fortschrittliche KI-Technologien mit menschlicher Kreativität, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die sowohl technisch ausgereift als auch benutzerzentriert sind. Erfahren Sie, wie diese Synergie Ihre digitale Strategie auf das nächste Level heben kann.