top of page

Das Fundament der Kundenbindung


Wemf-CEO Marco Bernasconi stellt an den Schweizerischen Medienforschungstagen 2017 im Berner Kursaal die Frage, wem man noch trauen kann. Bild: Werbewoche

Am Schweizer Medienforschungstag 2017 wurde über ein sehr aktuelles und für den langfristigen Unternehmenserfolg wichtiges Thema referiert.

Die klare Kernbotschaft: Kundenbindung schafft man durch Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Diese Eigenschaften sind das Fundament einer nachhaltigen und potenten Kundenbindung.

Kunden suchen oft nach Sicherheit und Wertschätzung, erklärt Leo Martin, ein Ex-Geheimagent.

Mein Fazit: Wer kein Fundament schafft und dieses nicht durch eine klare Kundenbindungsstrategie festigt, wird es schwer haben, den Kundenbedarfslebenszyklus seiner Kunden zu kennen und auszuschöpfen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page