Das Fundament der Kundenbindung

1 Nov 2017

Wemf-CEO Marco Bernasconi stellt an den Schweizerischen Medienforschungstagen 2017 im Berner Kursaal die Frage, wem man noch trauen kann. Bild: Werbewoche

 

Am Schweizer Medienforschungstag 2017 wurde über ein sehr aktuelles und für den langfristigen Unternehmenserfolg wichtiges Thema referiert.

 

Die klare Kernbotschaft: Kundenbindung schafft man durch Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Diese Eigenschaften sind das Fundament einer nachhaltigen und potenten Kundenbindung.

 

Kunden suchen oft nach Sicherheit und Wertschätzung, erklärt Leo Martin, ein Ex-Geheimagent.

 

Mein Fazit: Wer kein Fundament schafft und dieses nicht durch eine klare Kundenbindungsstrategie festigt, wird es schwer haben, den Kundenbedarfslebenszyklus seiner Kunden zu kennen und auszuschöpfen.

 

Weitere Informationen zu den Inhalten des Schweizer Medienforschungstags gibt’s in diesem Artikel.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Einzelhandel - vom Omnichannel zur Kundenorientierung

July 17, 2018

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload