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STRATEGISCHE BERATUNG

"Wir wollen in der Champions-League spielen"

Wer kennt das nicht! Viele Unternehmen verwenden diesen Satz um ihre strategische Vision auf einfachste Art zu vermitteln. Sei es bei Mitarbeiterinformationen, in Einzelgesprächen oder gegenüber ihren Stakeholder.

Die Relevanz dieses Satzes verändert sich jedoch wesentlich, wenn das "wir wollen" mit "wir werden" ersetzt wird. 

Wir unterstützen Sie dabei und zeigen Ihnen den nötigen Weg auf, um das "wir werden" erreichen zu können.

LEISTUNGEN

Datenanalyse

Gewinnen durch Verständis

Ein wichtiger Grundstein aller geplanten Strategien ist eine richtige Datenanalyse. Je nach Anforderung und Zielsetzung muss klar definiert werden, welche Daten für eine saubere Ausgangslage überhaupt notwendig sind. 

Strategie

Den Weg langfristig Ebnen

Wenn Sie nicht wissen, wohin Sie wollen, werden Sie woanders landen.

Ausgangspunkt für die richtige Strategie sollte immer der Kundennutzen Ihres Angebots und die Positionierung Ihres Unternehmens sein.  Nur ein gutes Unternehmensfundament erlaubt einen sicheren Aufbau Ihrer Strategie für die Zukunft.

Geschäftsfelder

Evaluieren und ausbauen

Der Wandel ist eine Heraus-forderung und Bedrohung, aber auch eine Mega-Chance. Um sich langfristig die Existenz zu sichern, müssen Unternehmen auch neue Wege gehen und proaktiv den Markt gestalten, bevor es jemand anderer tut.

CRM

Beziehungen im Fokus

CRM ist kein System, sondern eine Denkhaltung im gesamten Unternehmen.

Vor dem Hintergrund des intensiven Wettbewerbs gehört es zu den zentralen Aufgaben eines Unter- nehmens, nicht nur möglichst effektiv und effizient neue Kunden zu gewinnen, sondern Kunden durch dialogorientierte Mass-nahmen dauerhaft zu binden.

Kunden

Profile schärfen

Kundenbedürfnisse abdecken und neue Kundenbedürfnisse schaffen, die Eckpfeiler im Marketing.

Nur das nötige Kundenverständnis und die damit verbundene und fokussierte Kundenorientierung 

stellt langfristig sicher, dass Sie Ihre Kunden im gesamten Kunden-bedarfslebenszyklus kennen, richtig verstehen und sie kontinuierlich begleiten. 

Leads

Interessenten entwickeln

Leads sind neue Chancen. Sie ergeben sich nicht jeden Tag. 

Multichannel in der Kommunikation schafft neue Chancen die Lead-generierung positiv zu fördern.

Es erfordert jedoch eine klare Architektur und Struktur bei der richtigen Bearbeitung und Quantifizierung von Leads, sonst werden sie schnell zu Gefahren.

Um Strategien erfolgreich umsetzen zu können, braucht es eine effiziente und zeitgemässe Organisationsstruktur. Wir harmonisieren Ihre Organisation an die anstehenden, strategischen Herausforderungen. Durch effizientes Projektmanagement und aktiver Mitarbeiter Ihrer gesamten Crew.

Erfolg beginnt hier.

Wer erfolgreich sein will,

der muss anders sein als die Anderen.

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