top of page

DIGITALES UND INTERAKTIVES MARKETING

Wenn Kunden digital an Ihrer Kommunikation partizipieren sollen.

Das Verständnis über digitales Marketing ist eine komplexe Angelegenheit.
Es gewinnt jedoch an Einfachheit, wenn man sich klar zum Ziel setzt, den Kunden an der Kommunikation teilnehmen zu lassen.

Dieser Entscheid verändert vieles und muss konsequent auf Ihre analogen Marketing-Instrumente harmonisiert werden.

LEISTUNGEN

Website

Digitales Schaufenster

Die Website ist eines der wichtigsten digitalen Instrumente, weil sie das Erste ist, was Ihr Kunde wahrnimmt. Es ist Ihr digitales Schaufenster.

Content 

Voraussetzungen schaffen

Spannende Inhalte fördern die Kundenbindung und Identifikation. Im Vordergrund stehen Geschichten, die mehr erzählen als nur von Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung.

E-Mail 

One-to-One + One-to-Many

One-to-One: Persönlich und individuell auf den einzelnen und direkten Kontakt ausgerichtet.
One-to-Many: Einer Masse das Gefühlt vermitteln, alleine zu sein.

Keywords

95% suchen über Google

Google wird Sie finden, wenn Sie ihm die Chance dazu geben. SEO und SEA.

Websites müssen inhaltlich stets optimiert werden. Wenn Sie Ihr Page-Ranking laufend verbessern wollen, müssen Sie die Anforderungen von Google kennen und sich danach ausrichten.

Online 

Teilnahme durch Interaktionen

Die Kommunikation lebt von der Teilnahme. Kein anderes Instrument bietet Ihnen bessere Möglichkeiten an um Ihre Kommunikation interaktiv gestalten zu können. Machen Sie Ihre Kommunikation damit messbarer.

Mobile 

Customer-Touchpoints 

Menschen wollen unterwegs unterhalten werden. Sie verbringen viel Zeit mit ihrem Smartphone oder Tablet. Mit den richtigen Massnahmen sind Sie der ideale Unterhalter Ihrer Kunden.

Erfolg beginnt hier.

Optimierung ist für Prozesse,

Innovationen für die Menschen.

bottom of page