Peter Picca

Inhaber

Strategie | Konzept | Text

Ramon Cruelles

Partner

Kreative Direktion | Design

Projektmanagerin

Administration | Projekte

Web-Entwickler|n

Digital-Architekt

 

Michael Schwizer

CEO/VR GebäudetechnikWelten Genossenschaft

"Keine detaillierte und grosse Konzepte die in der Schublade verstauben, sondern faktenbasierende und zielgerichtete Unterlagen auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet, das ist eine der Stärken von Peter Picca. Dank seiner ausgesprochenen Kunden-Orientierung gelingt es ihm, umsetzbare Wege zu entwickeln und diese dann auch erfolgreich zu begleiten."

Sergio Milesi

CEO GAS&COM AG

"Wir waren auf der Suche nach einem Partner, der uns helfen konnte unsere Marketingstrategie auf ein solides Fundament zu stellen. Mit Effecto haben wir ein Unternehmen gefunden, welches genau dies als ihr Credo anpries. Zusammen haben wir eine detaillierte Marketingstrategie ausgearbeitet, welche uns für die nächsten Jahre als Leitfaden dient und die Marketingaktivitäten konsequent darauf ausgerichtet werden. Wir sind sehr zufrieden und danken Peter Picca für das grosse Engagement."

Agim Roci

Inhaber AutoCenter Effretikon

"Sein Verständnis für unsere Branche, kombiniert mit seinem hohen Marketingwissen, haben unsere Verkaufsziele und unserer Positionierung deutlich positiv beeinflusst. Die systematische Analyse und stringente Umsetzung der definierten Strategie und Massnahmen, sorgen bei uns nachhaltig für den erwarteten Erfolg."

Jürg Küry

Inhaber Küry Automobile AG und Küry Park Side AG

"Peter Picca hat uns zielgenaue und konkrete Massnahmen zur Verbesserung des Marketings und Vertriebs aufgezeigt. Durch sein grosses Engagement und Fachwissen konnte die Umsetzung des Projektes zeitnah und sehr praxisorientiert realisiert werden."

Marcel Stoffel

Inhaber stoffelzurich | CEO SCC - Swiss Council Community

„Peter Picca verfügt über eine ausgesprochen hohe Kunden- und Marktorientierung. Seine sehr hohe Leistungsbereitschaft und sein uneingeschränktes Engagement machen die Zusammenarbeit mit ihm gleichermassen erfolgreich und sehr angenehm.“

Morten Hannesbo

CEO AMAG Group

„Durch ausgezeichnete Marketing-Kompetenz und hohem persönlichen Engagement,  gelang es Peter Picca die Marketingstruktur der AMAG Gruppe nachhaltig zu prägen.“

Dr. Robert Arvedson

CEO Arvedson Consulting

"Peter Picca gehört zu den ganz wenigen Marketing Profis, die das Thema Marketing nicht als «l’art pour l’art» betrachten, sondern alles daran setzen mit Logik, Struktur und Umsetzungskraft, Wirkung im Kerngeschäft zu erzielen."

Dölf Lendenmann

CBDO BINELLI Group

"Leidenschaft, Herzblut, Begeisterung, hohe Einsatzbereitschaft und maximale Umsetzungskraft erlaubten Peter Picca komplexe Projekte immer und jederzeit mit einer optimalen und erfolgsorientierten Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit umzusetzen."

Ralph Panoff

CEO PANOFF CONSULTING

"Seine Fähigkeiten das Marketing analytisch zu betrachten, systematisch auszuarbeiten

und bedürfnisorientiert umzusetzen, waren immer die Garantie für erfolgreiche Projekte und Massnahmen."

Roland Imboden

DIRECTOR GÜBELIN Jewellery & Watch Stores Luzern

"Innovativ, professionell und zuverlässig. Peter Picca versteht es, komplexe Projekte systematisch anzugehen und kundenorientiert umzusetzen."

Please reload